Allgemeines


Neues Line Up

Dieses Jahr hat Timo für sich entschieden nicht weiter aktiv bei Psycodia mit zu wirken. Wir freuen uns aber euch Marcel vorzustellen und darauf das Jahr 2019 mit ihm auf der Bühne durchzustarten.


Als Phönix aus dir ist Raus

Als Phönix aus dir heißt unsere Neue Scheibe. Wir sind extrem stolz und freuen uns euch die neuen Songs Live vorstellen zu können. Hört rein, die CD findet ihr auf allen Online Plöatformen - wie Spotify, Amazon Music und Soundcloud.


Psycodia im Studio

Derzeit befinden sich Psycodia im Studio um den Nachfolger zu "RESSOURCE MENSCH" aufzunehmen. Ihr werdet via Facebook über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten. Wir werden dennoch die ein oder andere Chance nutzen euch 2017 auch Live bereits einige unserer neuen Songs zu präsentieren.


Psycodia band shirt 2016

Ein paar von Euch hatten auf unseren letzten Auftritten bereits die Möglichkeit ein brandneues Band Shirt zu ergattern. Wer für diesen Sommer noch nicht die richtigen Klamotten im Schrank hat, sollte in unserem Shop vorbeigucken.


Es geht weiter

15.01.2016

2015 ist vorbei und wir blicken zurück auf ein gutes Jahr. Wir haben eine neue Scheibe rausgehauen, wir haben mit Euch eine hammer Release Party und weitere starke Konzerte gefeiert. Zudem stecken wir mitten in den Arbeiten am Nachfolger zu "RESSOURCE MENSCH" und planen die Auftritte für 2016. 

 

Wir werden euch schon bald über bereits feste Auftritte informieren, die zur Zeit leider noch nicht veröffentlicht werden können, da noch Infos fehlen oder die Veranstalter selbst das Line-Up noch nicht offiziell bestätigt haben.

 

Zudem planen wir euch während der Entstehungsphase der neuen CD per Newsletter und Medien auf dem laufenden zu halten.

 

Wir freuen uns auf ein knallhartes Jahr mit Euch \m/


6/10 Punkten bei Neckbreaker.de

Weitere 6 Punkte für "RESSOURCE MENSCH" bei Neckbreaker.de. Auch hier wieder einen Dank an die Redaktion, dass man sich die Mühe gemacht hat.

 

Psycodia - "RESSOURCE MENSCH" Review - Neckbreaker.de 


Auch Metal.de gibt 6/10

Eine weitere Review über die wir uns freuen können. Auch Metal.de hat in unsere Scheibe reingehört.  Die Kritikpunkte nehmen wir an und geloben... genau so weiter zu machen wie bisher \m/

 

Psycodia - "RESSOURCE MENSCH" Review - Metal.de


6 /10 Punkten für "RESSOURCE MENSCH" bei Powermetal.de

Auch powermetal.de hat in unsere Scheibe reingehört. Die Review findet ihr hier. Danke an den Redakteur für die faire Bewertung.

 

Psycodia - "RESSOURCE MENSCH" Review - Powermetal.de

 


7 /10 für "RESSOURCE MENSCH" bei Mega-Metal.de

Heute ist eine weitere Review bei uns eingetrudelt. Vielen Dank an die Damen und Herren von mega-metal.de für Zeit und Mühe. Die Review findet ihr hier:

 

Psycodia - "RESSOURCE MENSCH" Review - Mega-Metal.de


9 /10 für "RESSOURCE MENSCH" bei Undergrounded.de

Wer noch nicht glauben wollte, dass "RESSOURCE MENSCH" eine Scheibe geworden ist die sich sehen lassen kann, sollte das hier mal lesen. Wer es schon wusste, danke für das Vertrauen und Dank an das Team von Undergrounded.de

 

Psycodia - "RESSOURCE MENSCH" Review - Undergrounded.de

Auftritte


CD Release 2020

Am 29.02.2020 ist es sowiet. Die eue EP " von Frühling zu Herbst" erscheind. Das wollen wir mit euch feiern.


Planungen für 2019 laufen

Wir informieren euch über die Auftritte 2019. Auf Facebook findet ihr die neuesten Informationen.


Das Burning Q Rückt näher

Nicht mehr all zulange ist es hin bis zum Burning Q in Freißenbüttel. Das Line-up steht und wir freuen uns tierisch. Verpassen solltet ihr es nicht denn wie ihr es von uns kennt haben wir mal wieder neues Material im Gepäck. Die Running Order findet ihr hier


Nächste Woche startet das RFAR

Das Line-Up steht auch hier. Wir freuen uns tierisch auf die Festivalsaison!!! Infos zur Running Order folgen.


Live beim "MEER ROCK" IN BHV

Kurzfristig bestätigen wir den Auftritt beim Meer Rock in BHV am 13.05.2016. Zusammen mit Trailer Park Sex  aus Hamburg werden wir im Freizeittreff Eckernfeld des Saal entrümpeln.


Nächsten Freitag ist es soweit

Es gibt was zu feiern, für uns und für Euch. Wir dürfen wieder einen Abend vor einem grandiosen Publikum spielen und ihr bekommt brandneue Psycodiasongs auf die Ohren oder wie unser Schlagzeuger sagen würde:"...ins Gesicht".


Ein weitereR Auftritt

Am 08. und 09.07.2016 startet in Sandstedt das RFAR Festival 2016. Wir sind dabei und Ihr hoffentlich auch. Welchen Tag wir spielen werden wir Euch wissen lassen, sobald es fest steht.