Neue Ware im Shop

 

 

Wer bei den letzten Auftritten nichts abbekommen hat, kann das im Shop jetzt nach holen.

 

 

Viel Spaß beim stöbern.

 

 

 

 

Nächstes Video

Macht mit und unterstützt uns beim Dreh des nächsten Psycodia Videos.

 

Wir wollen eure Videos!

 

Am 28.02.2015 fordern wir euch auf im Rahmen der CD-Releaseparty unseren Auftritt zu filmen und uns euer Video zukommen zu lassen. Ob Handy, Camcorder oder Digitalkammera wir wollen alles - Videos von der Fete, dem Auftritt oder Bilder vom ganzen Abend - schickt sie uns.

 

Zudem könnt ihr mitbestimmen, zu welchem Song von "Ressource Mensch" das Video gedreht wird. Mehr dazu am 28.02.2015...

 

28.02.2015   CD Release Party im Kapovaz BHV

Am 28.02.2015 ist es endlich soweit. Unser Silberling wird das Presswerk verlassen haben und ihr könnt mit uns auf der CD Release Party im Kapovaz in Bremerhaven feiern.

 

Mit von der Party sind unsere Freunde von Rohbau aus Hamburg, mit denen wir schon ein bis zwei Kneipen zerlegt haben.

 

Neben dem lang erwarteten Album gibt es natürlich auch Live Musik und wir lassen uns nicht lumpen, die letzten nie zuvor live gespielten Stücke für Euch zu spielen.

Artwork und Trackliste enthüllt

Die Arbeiten am neuen Album gehen in die finale Phase. "Ressource Mensch" erscheint noch dieses Jahr. Das Artwork und die enhaltenen Tracks stehen bereits.

1. Übermensch Ich

2. Dein Leben ohne Dich

3. Kindheitshelden

4. Kennst du Dich selbst

5. Was kommt noch

6. Ressource Mensch

7. Totgesagte leben länger

8. Das Gefühl Frei

9. So bist Du

10. TiLaTiSt